Einsatz am 2015-01-10 (2)

Alarmierungszeitpunkt: 
Samstag, 10. Januar 2015 - 15:18
Einsatzort: 
St. 2164, Höhe Pesensricht
Mannschaftsstärke: 
5
zusätzliche Kräfte: 
Kurzbericht: 

Kurz nachdem die Kameraden die Einsatzbereitschaft wiederhergestellt hatten, wurden wir informiert, dass ein Baum auf der Fahrbahn der Staatsstraße 2164 zwischen Pesensricht und der Auffahrt zur Autobahn liegt. Beim Eintreffen unserer Kameraden hatten die Kräfte der Feuerwehr Illschwang bereits mit dem Beseitigen des Baumes angefangen und eine Verkehrsregelung eingerichtet. Unsere Aufgabe war es somit, die Feuerwehr Illschwang bei der Verkehrsregelung zu unterstützen. 
Nach etwa einer halben Stunde konnte erneut die Einsatzbereitschaft wiederherstellen.

Alarmstichwort: 
Baum auf Fahrbahn
Einheitsführer: 
Christian Schwabe